ÜBER MICH

Dieser Blog zelebriert die Reiseerfahrung an sich, im Besonderen die Menschen welche man unterwegs trifft, die Plätze und die Kulturen die die Welt so wunderbar vielseitig und einzigartig machen.

Blog NTT2016Wie Ihr feststellen werdet, kann ein Blog mehr als nur ein Reisebericht sein. Seid euch sicher, dass ich alles an Highlights berichten werde.

Es wird nicht nur darum gehen, was es gerade auf Bali oder in Barcelona Neues und Sehenswertes gibt. Vielmehr werde ich über die Dinge berichten, die mich bewegt, berührt, beeindruckt oder schlicht zum Lachen gebracht haben.

Meine Überzeugung ist es, dass niemand komplizierte Berichte über teure Gebühren für Zusatzgepäck, nervige Flugverspätungen oder überkandidelte Tipps braucht.

never travel thirsty erzählt inspirierende sowie umfassende Reisegeschichten für passionierte Leser die mehr von der Welt lernen und sehen möchten.

Vielen Dank für euren Besuch. Genießt die Zeit!

Viele Grüße,

Euer Stefan

Folgt mir bei Facebook 😉

Ein Leben für´s Reisen und Abenteuer.
Berichte, Reisetipps und Fotografie
aus meinem Leben als digitaler Nomade.




%d Bloggern gefällt das: