Europa

10 Dinge für ein perfektes Erfurt-Sightseeing

Previous Article
Vollgas in Murchison
Comments (2)
  1. Kirsten sagt:

    Hallo, bin beim Stöbern im Netz auf die Seite aufmerksam geworden. Es stand ein Erfurturlaub an und auf der Suche nach Infos bin ich hier hängengeblieben. Die ausführlichen Beschreibungen und Bilder sind ein klasse Einstieg. Nach unserem Kurztrip kann ich nur sagen, es war toll. Schoki bei Goldhelm naschen, über die Krämerbrücke wandeln und vieles mehr. Erfurt kann mehr und mit diesen Tipps macht es richtig viel Spaß. Gruß aus dem hohen Norden. Kirsten

    1. Stefan sagt:

      Hi Kirsten: Vielen Dank für Deine Nachricht. Freut mich, dass euch die Tipps geholfen haben. Erfurt ist definitiv eine Reise wert. Ich denke, dass ich demnächst noch einen zweiten Bericht über die Stadt veröffentliche. Dann mehr mit den echten Insider-Tipps. Guck einfach wieder rein und/oder melde Dich. Stefan

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: